Sonntag, 27. Dezember 2015

Waschmaschine - Der Tragödie dritter Teil

Heute nur ganz kurz ein paar der Meldungen, dir mir die Superwaschmaschine am 24. Dezember 2015 gezeigt hat.
erste Meldung gleich beim Einschalten


Nachdem ich die erste Meldung mit OK bestätigt habe - eine andere Wahl gab's eh nicht.

Nachdem ich Meldung zwei bestätigt habe - nun zum dritten oder sogar vierte Mal diese Meldung



Wieder war das Vakuum im Behälter ... und grade wird er nicht mehr.

Meldung nach Beendigung des Waschvorgangs - Wäsche roch wieder nicht frisch

... und die Maschine war wieder voller Flusen. 
Ich habe es satt bei einer 1.300 Euro Maschine, die mir das Leben erleichtern soll, mehr Zeit mit dem Reinigen des Gerätes als mit dem Waschen selber zu verbringen.

P.S. Bin gespannt, ob heute jemand von Miele wegen einem Termin anruft. 


---> Murphy's Gesetz

---> Fazit nach zwei Wochen Superwaschmaschine

---> Teil 4 - Superwaschmaschine von Miele

---> FAZIT - SUPER-Waschmaschine von Miele

1 Kommentar:

Geri Linda Metterle hat gesagt…

WOW! Kaum gepostet, hat der Miele Kundendienst angerufen. Sie kommen noch in diesem Jahr, am vorletzten Tag vorbei. Bin wirklich gespannt. Hab' ich tatsächlich ein Montagsmodell erwischt?

Miele ist eigentlich bekannt für ihren guten Kundendienst und auch wegen der Kulanz.
Auch die Testberichte im Internet zu meinem Modell sind alle ziemlich positiv.

Wieso schon wieder ich? Bin ich denn wirklich Murphy oder habe ich sein Gesetz gepachtet?