Mittwoch, 6. Januar 2016

Fragwürdige Mitglieder in Google+ Communities

Bin heute mal wieder durch die Communities denen ich beigetreten bin. Eine kleine Überraschung gab es, als ich mir die Mitglieder dieser anschaute.
Die Mitgliederliste sah so aus. Die interessieren sich doch kaum für Landschaften.
Bei allen Communities mit solchen neuen Mitgliedern handelt es sich um Landschaftsfotografie und die Admins dieser Communities kommen alle aus den USA ...



Die betroffenen Communities bei denen ich auch Mitglied sind findet ihr nachfolgend.
Ich habe in jeder Gruppe eine Nachricht darüber hinterlassen, man möge die Mitglieder doch überprüfen.
Vielleicht sollte man generell überprüfen, ob die eigene Community nicht vielleicht mit derartigen Mitgliedern überflutet wurde.

Below a list of communities I'm also member of, having the "new member problem".







Bei diesen Profilen handelt es sich ganz bestimmt nicht um richtige Mitglieder.


Kommentar veröffentlichen