Donnerstag, 10. November 2016

Fotoreise durch Bayern

Weltuntergangsstimmung bei Seebruck - 2003
MEHR vom Chiemsee
und hier noch viel mehr 
Nicht mehr alle Beiträge in diesem Blog-Beitrag sind aktuell.
Meine aktuellen Foto-Alben und Sammlungen über Bayern gibt es unter nachfolgendem Link:

Meine aktuelle Sammlung über Bayern - Land und Leute

Diese Fotoreise geht zu einigen malerischen Seen über Berge und Täler zu Ortschaften, ganz modern oder ganz alt und alles was dazwischen liegt, über herbstliche Eindrücke (die sind in Bayern am schönsten, jedenfalls für mich). Bayern ist für mich das schönste und malerischste Bundesland. Bin mir sicher es gibt andere, das schönste Bundesland liegt woanders, aber für mich ist es unumstritten Bayern.

In den letzten 15 Jahren habe ich viele tausend Kilometer mit unterschiedlichen Kameras (sie wurden von Jahr zu Jahr besser) zurückgelegt und so einiges festgehalten.

Von einigen ganz besonderen Orten habe ich bereits Sammlungen oder Alben angelegt, die ich gerne mit Euch allen, die ihr Bayern mögt teilen möchte. Natürlich freue ich mich über Kommentare und solltet auch ihr Fotos von Bayern haben und sie gerne mit Gleichgesinnten teilen, dann könnt ihr das in meiner Community "Des is unser Bayern" tun. Wer sich ganz speziell über den Chiemsee mit anderen austauschen möchte, der kann das in der Gruppe "Chiemseefreunde" tun. Ich würde mich über weitere Gleichgesinnte zu beiden Themen sehr freuen.
Traumwelt ... Burghausen, die längste Burganlage der Welt
weitere Fotos von Burghausen






Kommentar veröffentlichen