Meine Fotoreise 2015


Eine Reise in mehreren Etappen



Der Dezember war ein ganz privater Monat mit einem ganz besonderen Ereignis,
das ich fotografisch privat belassen, aber gerne ein paar Worte dazu sagen möchte.
Der Sohn meines Lebenspartners hat seine Promotion mit summa cum laude bestanden. 
Wir freuen uns über alle Maßen und sind beide stolz auf ihn.
Es ist die Auszeichnung, die er sich durch seine ausdauernde und langjährige harte Arbeit verdient hat.
Die gute Folgenachricht - ein Auslandsstipendium nach Kalifornien wurde ihm auch bewilligt.
Somit endet die Bilderreise 2015 im November.

Das waren nur ein paar Highlights von 2015 ... 
Es gibt aber viele weitere Fotos von mir. Sollte jemand Lust haben sich auch diese noch anzusehen, ich habe begonnen diese in Sammlungen zu sortieren. Eine Liste dieser findet ihr unter nachfolgendem Link:

Meine FOTO-Sammlungen auf Google+
Kommentar veröffentlichen